Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von Border am 04.04.16 um 15:04
Antwort auf: Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von bizarro

>>Habe leider auch Pirates nie gespielt. Und Jump'n'Run bereitet mir eher Ablehnung als tiefergehendes Interesse. Hmmm
>
>Nix Super Mario. Man kann einfach auf Gebäude klettern und dort von Dach zu Dach hüpfen, oder z.B. auf Bäume und dann auf Felsen springen. Das erfordert auch keine besonderen Skills, sondern passiert auf Knopfdruck. Manchmal macht der auf dem Bildschirm nicht das, was man vorhatte, aber so tragisch ist das auch nicht. Manche Bonushölen erinnern ein ganz kleines bisschen an Tomb Raider, aber nur optisch, nicht von der Spieltechnik her. Das soll also wirklich kein Hindernis für dich sein.

Bedenken beseitigt :)

>Eigentlich ist alles von Anfang an bereisbar und es wird dazwischen auch nicht geladen. Anders, als beim Witcher also. Was du siehst, ist auch begehbar. Bis auf die Weltgrenze natürlich.

>Vergiss das mit dem jump'n'run. Ist rein optischer Natur und mehr ein QTE als Joystickbeherrschung.
>biz'

Bestens. Dann werd' ich mir das Black Flag Gedöns mal näher anschauen. Auch wenn sie natürlich mit dem Namen eine musikgeschichtliche Instanz schmähen. Darüber wollen wir mal wohlwollend hinwegsehen :)

< antworten >