Re:ARK
von Sven am 05.04.16 um 14:13
Antwort auf: Re:ARK von Mortal

>>>spielt das hier eigentlich jemand außer mir? ^^
>>>Es ist wirklich gut gelungen bis auf ein paar Kleinigkeiten.
>>>Die Menüs sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss aber daran kann man sich gewöhnen.
>>>Ich habe schon etliche Tage in das Spiel versenkt und es macht immer noch Spaß. :)
>>
>>Bei mir ist es furchtbar Dunkel.. Hatte ein Spiel gestartet und konnte nur meine Haende sehen, danach hab ichs dann nicht mehr gestartet..
>
>XD war Nacht Junge. ^^
>In der Nacht ist es wirklich sehr dunkel, aber dafür gibt es ja Fackeln.
>Später gibt es dann auch Generatoren und richtigen Strom, aber eine Fackel hab ich immer am Mann. Allerdings spiele ich nicht auf irgendwelchen Ranzelservern. Zum einen sind mir da zu viele Spacken unterwegs und zum anderen dauert das Leveln, Farmen usw. unter Standardeinstellungen doch ziemlich lange. Macht mehr Spaß wenn hier ein wenig getuned wurde.
>Falls du es nochmal versuchen möchtest gib einfach Laut so ein Plätzen hätten wir sicher noch frei. ;)
Das sagt einem aber auch keiner ;) weil angestellt hatte ich es nachmittags auf nem EU server.

< antworten >