Re:Fallout 4 vanilla PS4
von Bozbar! am 11.04.16 um 09:26
Antwort auf: Fallout 4 vanilla PS4 von jan

>Ein Spiel, was gefühlt kein Ende nimmt.
>Überall gibt es etwas zu entdecken und auch zu gebrauchen. Wenn man es nicht brauchen kann, kann man es verwerten und zum "Schrauben" nutzen.
>An jeder Ecke werden kleine Geschichten erzählt oder Quests verteilt.
>Die Haupthandlung habe ich die ersten 40 Stunden liegen gelassen. Stattdessen gelevelt und gelootet und Nebenquests gemacht.

So habe ich es auch gemacht, und dabei auch lange sehr viel Spaß gehabt. Das doofe ist nur, dass man später im Laufe der Haupt- bzw. Fraktionsquests oft noch in Gebiete/Gebäude kommt, die man vorher schon beim freien Erkunden geräumt hat. Das fand ich dann immer etwas doof. Rückblickend wäre ein Mix aus freiem Erforschen und Story wahrscheinlich das Optimum gewesen.

>Alles motiviert. Ich will unbedingt noch den nächsten Skill freischalten.
>Verschiedene Erzähloptionen werden genutzt: Briefe, Audiotapes, Quests. Toll!

Diese kleinen, in den Terminals verpackten Geschichten, die man sich an Hand von Mails und Memos selber zusammenreimen muß, finde ich auch immer wieder toll.


>Ich werds durchspielen ohne DLC, dann verkaufen.
>Den Nepp mit dem Seasonpass mach ich nicht mit. Auch 29 Euro wäre es mir nicht Wert gewesen.

Ich bin da weniger kritisch a.k.a. Fanboy. ;-) So viel Zeit, wie ich schon in Bethesda-Titel versenkt habe... Da bin ich gerne bereit auch solche zweifelhaften Sachen mitzumachen. Der Story DLC wird auch sicherlich top werden. Hoffe ich jedenfalls. :-D

>Irgendwann kommt mir eine GotY Edition in einem Sale für den PC ins Haus.
>
>Dennoch bin ich schwer begeistert!
>88%


< antworten >