Re:bin ich der Einzige
von Christoph am 12.04.16 um 07:56
Antwort auf: bin ich der Einzige von Schallmauer

>dem die ganzen Comic Helden Kacke langsam auf den Sack geht? Ich bin so gesättigt, wie damals von WWII shootern, nein eigentlich noch mehr.
>
>Den wie vielten Spiderman Relaunch muss man sich noch geben? Oder Batman oder X-Men oder Wolverine oder was weiß ich?
>
>Deadpool war, bis auf wenige Momente, jetzt auch nicht der Brüller. Ja, war n bisschen blutig aber letztlich nichts weiter als noch eine Comic Verfilmung.

Wenn man sich alle reinzieht, hat man sicherlich schon bald die Nase voll. War mit den WWII Shootern nicht anders.

Die 'alten' Spidermans fand ich richtig klasse. Die neuen schaue ich mir an, weil ich Spiderman mag, finde ich aber eher so meh (© Matze).
Die Batman mit Christian Bale waren schlicht super, habe sie gerade vor Ostern nochmal auf Amazon Prime angesehen und war wieder sehr angetan. Die neuen Superman habe ich gar nciht gesehen, entsprechend auch den aktuellen mit Batman nicht.
Die alten Superman sind schon so lange her, die zählen nicht mehr ;)
X-Men fand ich bisher schon ganz ordentlich. Nicht wirklich überragend, aber auch nicht völlige Grütze.
Deadpool steht noch auf meiner Liste, wird wohl eher auf DVD gesichtet und der Rest, der da so produziert wurde habe ich links liegen lassen (Grüner Laterne, Flash etc.).
Watchmen und KickAss (zumindest der erste) würde ich wiederum ziemlich außerhalb von Superhelden-Filmen sehen.

Suicide Squad wiederum ist wohl nun wirklich Popcorn Kino und da darf man auch nicht allzu viel von erwarten, außer eben 100 Minuten genüsslich unterhalten zu werden. Und wenn das ein Film hinbekommt, ist das ja auch nicht so verkehrt :)

< antworten >