so...Spoiler inside.
von Schallmauer am 16.04.16 um 02:28
Antwort auf: Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht (Spoiler) von Pascal Parvex

Was habe ich gelernt?

- Wenn ein Kamerad im Kampf fällt läuft man sofort zum Feind über, der einem ohne wenn und aber vertraut. Blind!

- Hintergrundinformationen, wie beispielsweise woher kommt die First Order, wieso hats keiner gemerkt, wieso tut die Republik nichts sind überflüssig. Ist halt so.

- Man kann ohne irgendwelche Ausbildung nach 10 Minuten einen nahezu fertig ausgebildeten Meister besiegen. Training is for pussies.

- Kylo Rens Maske stammt von einem Zylonen und er ist der uneheliche Sohn von Barbara Streisand und Marilyn Manson. Vermutlich trägt er die Maske deswegen.

- Die Rebellen scheinen eine ernste Bedrohung für die First Order zu sein, haben aber nur 10 X-Wings. ZEHN!

- Wenn man eine Superwaffe baut achtet man darauf die Schwachstellen des Vorgängers zu kopieren.

- Wenn ein gemeinsamer Freund stirbt ignoriert man den jahrelangen Wegbegleiter und umarmt eine völlig Fremde die grade dumm rumsteht.


6/10

Leia hatte mir persönlich eine zu kleine Rolle, finde ich ein bisschen Schade vor allem, weil Han tot ist. Den beiden hätte ich ein paar mehr Szenen gewünscht. Vielleicht nicht grade im Feuergefecht. Wobei Mr. Ford das wirklich gut hinbekommen hat. Trotzdem schade.

< antworten >