Re:Vidal = neuer Schwalbenkönig
von Christoph am 20.04.16 um 08:21
Antwort auf: Re:Vidal = neuer Schwalbenkönig von Mindeye

>>als ob sie das nötig hätten, ganz miese Aktion...
>
>Alles was Tom Bartels Tränen in die Augen treibt und den Abend versaut ist es wert, gemacht zu werden.

Puh. Den fand ich gestern ganz schön mies. Meist schau ich Fussball ja beim Nachbarn auf sky in HD. Gestern aber zuhause und dann im ÖR. Das war schon bescheiden. Wenn man nur den Kommentar ausblenden und nur den Stadionsound hören könnte...

>Sorry Werder, etwas blöd aber ihr hättet es trotz heftiger Konzentrationsprobleme beim Gegner eh nicht geschafft.

Ich schätze, ein 1:1 wäre drin gewesen. Das Ding von Alaba war ziemlich hart. Und Verlängerung und ggf. Elfmeter... wer weiss, was da passiert.

Überhaupt habe ich derzeit nicht das Gefühl, daß bei Bayern auch nur irgendwer sein Potential abruft. Oder haben doch alle derzeit nur Atletico im Kopf?
So haben die Bayern im Finale meines Erachtens nach kaum eine Chance...

< antworten >