Re:LOL
von Singler am 25.04.16 um 22:09
Antwort auf: LOL von G'Kyl

>>>>Du meinst also wirklich, dass Menschen ohne Abitur weniger Demokratie-Verständnis haben als jene mit Abitur?
>>>
>>>Nein, dass sich Menschen ohne Bildung eher von Propaganda lenken lassen als Menschen mit Bildung.
>>
>>Du meinst also wirklich, dass Menschen mit Abitur gebildeter sind als jene ohne Abitur?
>>
>>Ernsthaft, deine Thesen werden immer skurriler.
>
>Entweder ich verpeil's oder deine Spitze lief bei mindestens zwei Leuten völlig ins Leere. ;-)

Die beiden sind offensichtlich typische Abiturienten ^^

(auch wenn ich die Verallgemeinerung schon recht... danebenfinde, denn ich hab selbst auch kein Abitur [aus Gründen und bin weder ungebildet noch rechts. Kenne dafür aber Leute, die beispielsweise ein super Abi hatten, aber nicht wussten, auf welchem Kontinent Brasilien liegt - oder Südafrika!)

< antworten >