Re:Deshalb funktioniert Demokratie nicht
von mkd am 29.04.16 um 21:20
Antwort auf: Re:Deshalb funktioniert Demokratie nicht von ossi_osram

>>Die Gruenen sind die Partei im Parlament die am weitesten Links stehen oder ? Auch bei euch ....
>
>ach, "unsere" Grünen stehen "weit links"?
>muss ich irgendwie verpasst haben... ;)

steht wer weiter links ? das ist doch die Frage ...
und grade die Basis die aktiv ist ist doch sehr oft sehr links .... was auch auf einen teil von der Fuehrung zutrifft aber halt nur auf einen teil.

>>Und die FPÖ am weitesten rechts ...
>>Von daher passt Links vs Rechts da doch 1a. Wenn dir der Kandidat der am meisten linken Partei nicht links genug ist sagt das ja eindeutig was drueber aus wo du politisch stehst oder ?
>
>also wenn man von unseren Grünen ausgehst, würde ich vermuten gemäßigt linksliberal.

und die FPÖ sind auch keine NSDAP 2.0 .. die sind rechtskonservativ das wars. davon das die Eroberungskriege fuehren wollen, Politische Gegner ermorden und Religiongruppen vergasen hab ich mal noch nix gehoert waehrend die Nazis das schon Jahre vor der Machtuebernahme offen sagten !

< antworten >