Ja wie geil ist das denn??? :) :) :) ---nt
von MatD am 03.05.16 um 22:39
Antwort auf: CL Halbfinals von Christoph

>Das 0:0 vom Dienstag war ja recht öde. Ist Real ohne Ronaldo vielleicht echt nur die Hälfte wert? Naja, die werden das kommende Woche zuhause schon schaukeln und ins Finale einziehen.
>
>Das zweiter Halbfinale gestern war da schon eine andere Hausnummer. Atletico bärenstark und immer gefährlich. In Halbzeit 2 haben die Bayern dann mal halbwegs gezeigt, was sie können, wenngleich der Abschluss nie wirklich zwingend war. Mir wäre es lieber gewesen, die Pfosten-/Latte-Treffer wären rein gegangen und das Spiel wäre 2:1 ausgegangen, aber 0:1 finde ich jetzt nicht so schlimm, wenngleich gefährlich. Da kann man sich zuhause auch bei einem 2:0 noch nicht sicher fühlen.
>Auf jeden Fall haben die Bayern wieder nur eine Halbzeit eine wirklich gute Leistung gezeigt; es hat ziemlich gedauert, bis sie mit der Situation zurechtkamen. Das 1:0 war zwar schön anzusehen, aber das der Ball dann auch so genau passt, das hat man auch nicht bei jedem Versuch.
>
>Prognose: 3:1 für Bayern im Rückspiel. Finale Real - Bayern.


< antworten >