Re:Hätt ja sein können
von Christoph am 04.05.16 um 08:01
Antwort auf: Hätt ja sein können n/t von Border

Abgesehen davon, daß sie nicht weiter sind. Wo wäre denn der Dusel gewesen, wenn sie noch ein drittes Tor geschossen hätten? Die Bayern haben von der ersten bis zur letzten Minute alles versucht um das Finale zu erreichen. 10-15 Minuten nach dem Gegentreffer waren sie etwas verunsichert, aber dennoch aktiv und bemüht.
Der verschossene Elfmeter zeugt auch nicht gerade von Dusel.
Der unberechtigte Elfer gegen die Bayern zeugte auch nicht gerade von Dusel.
Über beide Spiele gesehen waren die Bayern deutlich besser, haben es allerdings nicht geschafft, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Da fehlte ein wenig der .... Dusel.
Ist ja toll, daß du Bayern hasst, aber deswegen eine unangebrachte abgenudelte Phrase mal unmotiviert in den Raum zu werfen zeugt nicht gerade von Sachverstand und Sachlichkeit.

< antworten >