Re:Dafür holt Dormund das Triple
von JPS am 04.05.16 um 19:44
Antwort auf: Dafür holt Dormund das Triple von bill_bo

>Kein Europaleague Sieg, keine Deutscher Meisterschaft und kein Pokal ;-)
>
>Und ich wage eine Vorhersage: solange Bayern in der Bundesliga keine gleichwertigen Gegener hat können sie International nichts gewinnen.

Ist doch Quatsch. Gestern waren sie klar die bessere Mannschaft - kein Vergleich zum verdienten Ausscheiden die letzten 2 Jahre.

Verschießt Müller nicht den Elfmeter oder geht eine der anderen Chancen rein sind sie im Finale, das mit einer vergleichbaren Leistung auch mind. 50/50, eher 60/40 gelaufen wäre.

Gibt nun mal noch 3-4 andere Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau, da kann man rein mathematisch nur alle 4-5 Jahre gewinnen. Wenn man Überraschungssieger dazu nimmt noch etwas seltener.

< antworten >