Re:lol
von Signor Rossi am 13.05.16 um 03:10
Antwort auf: Re:lol von Signor Rossi


>-Die Viva Pinata Gegner. Irgendwie schauts lächerlich aus wenn die items aus den Gegnern fallen wie bei einer Pinata. Vor allem mid-air zum lachen :)

Yep. Schaut noch immer lächerlich aus. Besonders mid-air. Ich glaube der Grund ist dieser "nachschweif" Effekt im Zusammenhang mit den poppigen Farben. Wer da nicht an eine Pinata erinnert wird, hat ein Herz aus Pech.

>Und ja, der seltsame doublejump und das seltsame hochziehen. Ich mags nicht.

Yep. Das ist noch immer Schmutz. Auch im Single. Vor allem da du dich nur dort hochziehen darfst, wo es der Leveldesigner vorgesehen hat. Du solltest da auf die Plattform oder den Felsvorhang kommen, theoretisch; darfst aber nicht.

>Ganz abgesehen vom Leveldesign welches man zu Gesicht bekommen hat. Hologram -> monsterchamber -> Hologram -> monsterchamber?

Bis jetzt stimmt das. Wie Painkiller quasi. Gegnerwelle plätten, dann darfst du in den nächsten Abschnitt. Nicht unbedingt schlecht. Aber das ist kein klassischer Doom Style sondern Serious Sam/Painkiller Style.

Positiv: Die Musik. Und wenns ein Film wäre, hätts ein Plus bekommen, für die Szene, in der man aus dem Aufzug kommt - Queue Mars Panorama und dazu getimtes Shotgun durchladen.

< antworten >