Re:lol
von MrAnchovy am 13.05.16 um 19:10
Antwort auf: Re:lol von Signor Rossi

>Du ich hab nichts gegen Arcade. Ich bin da sehr dafür. Zu Doom passt halt keine Zuckerl Pinata, da kannst du hoch und nieder hüpfen. Hättens eine gore Pinata gemacht, ich würde nichts sagen. Das Herz ist Health, der Magen Armorshards ;) Die Viva-Pinata Pinata passt halt nicht.
>(Du kannst immer meine Selbstgespräche unterbrechen, kein Problem.)

Du, Deine plumpe Vertraulichkeit ekelt mich an, Du.

>Hm. Das klingt so als hättest dus nicht gespielt. Gerade am Anfang gibt es sehr viele Beispiele wo man annimmt man sollte raufkommen, nur verweigerts der Protagonist halt. Schaus dir beizeiten halt an.

Du, ist das die alte "Hast es nicht gespielt"-Leier? Hab ich aber doch. Nenn' (fps) Spiele ohne harte (Level)Limits oder lerne, mit der harten Wirklichkeit des Leveldesigns zurechtzukommen.  

>Du, wir kommen da auf keinen grünen Zweig. Wenn du SS und Painkiller für größtenteils (klassischen) Doom Style bezeichnest, bin ich raus. Painkiller (hab ich lieber) und SS (eher weniger) sind gute Spiele, nicht missverstehen, aber (klassisches) Doom (mir kommt immer vor du unterstellst mir nicht zu wissen was klassisches Doom ist und wo der Unterschied zu Doom 3 liegt, lol) ist das laaaaange nicht. Rossi out!

Nee, Du. Nee. Ich bezeichne SS gerade nicht als klassischen Doom Style. Richtig gut waren beide Spiele auch nicht, sondern höchstens bemühte Epigonen. Aber ich erkläre es Dir gerne nochmal, immer wieder.

>Sowieso. Unter uns und ganz heimlich: ich find die Campaign bis jetzt wirklich gut (Twilight Funktion natürlich abgestellt, den Epi spar ich mir für später auf).
>Multi ist trotzdem der größte Dreck auf Erden.

Mag sein, aber es ist ja schon fast enttäuschend, dass Dir die Campaign gefällt. Ich hatte wirklich erwartet, dass Du noch mehr Erbsen unter der Matratze findest. Schade. Du.

< antworten >