Runde 14 - Rom Check Fail
von Amian_3rd am 14.05.16 um 13:39
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Runde 14 - Rom Check Fail

Es ist schon einige Jahre alt (2008), aber kennt ihr noch Rom Check Fail? Schaut mal rein: http://www.farbs.org/romcheckfail.php Es hat als Inspiration für das Quiz dieses Monats gedient, und entsprechend übernehme ich einfach mal den Namen.

Wir probieren dieses Mal nämlich was neues, und verzichten auf das klassische 25-Bild-Raster.

Es gibt heute nur vier Bilder, aber jedes ist ein Mashup aus etlichen Vertretern eines bestimmten Genres (meistens aus den 90er Jahren...), es gibt also pro Bild mehrere Spiele zu erraten. Einige sind leicht, viele knifflig, und eine handvoll ist als "unschaffbar" angelegt. Ich bin gespannt was ihr erreichen könnt! :D

Um das ganze spannender zu machen veröffentliche ich nicht alle Screenshots auf einmal, sondern poste alle zwei Tage ein neues Rätselbild. Die Maximalpunktzahl ist diesmal nicht 25, sondern 32 (aber ich erwarte nicht das jemand alles erkennt).

Ihr habt den ganzen Monat Zeit, Einsendeschluss ist Mittwoch der 1.Juni um 21:00 Uhr.


Hier Bild 1 von 4, viel Spaß! :)


Teilnahme bitte über diesen Link: http://goo.gl/forms/HaPlxYioQG

< antworten >