Re:Civilization VI
von Vic am 17.05.16 um 12:33
Antwort auf: Re:Civilization VI von CryingAngel

>>Ich hab die Grafik nur gesehen und dachte mir "Bäh könnt ihr behalten". Zumal der Preis mal wieder gesalzen ist. Lustig find ich all jene die meinen "das kann sich doch noch ändern, wartet erstmal den release ab!". (auch ganz toll das Gamestar Video...)
>
>Ist der übliche AAA Preis, man muss es ja nicht zum Release kaufen.
>
>>Da frag ich mich grad, gibts echt Spiele die sich auf den letzten Metern (release ist ja schon im Oktober oder?) noch geändert haben ?
>
>Borderlands hat afair den Comic look erst recht spät in der Entwicklungsphase bekommen.

Korrekt. Sechs Monate vor Release wurde der Stil von "realistisch" in "cel-shaded/comic" geändert. Ich erinnere mich noch gut an das Meeting, in dem uns das Gearbox in typischer "SUPRISE!!!"-Manier vorgestellt hat und den Beinahe-Herzinfarkt, den wir beinahe kollektiv erlitten hätten. :) Aber dann wurde ja alles gut.

< antworten >