Re:NCIS - SPOILER!
von Christoph am 19.05.16 um 08:05
Antwort auf: NCIS - SPOILER! von Singler

>NCIS funktioniert seit gefühlt 50 Jahren nach dem gleichen Schema: Jemand stirbt - SCHNITT ins Büro - Tony blödelt rum, Gibbs ruft "Grab your stuff, there's a body" - Tony und Tim blödeln - Gibbs schaut grimmig - Täter macht irgendwo was doofes - Abby hackt das Internet - Tim hackt das Internet - Gibbs hat den Anschein eines Lächelns - Täter wird festgenommen oder erschossen - Abspann.

NCIS habe ich immer nu dann und wann mal gesehen. Und ich hatte nie das Gefühl, zwischendurch was verpasst zu haben. Und gleichzeitig das Gefühl, die jeweilige Folge schon einmal gesehen zu haben. Dein Zitat oben zeigt auch, warum.
Ohne Abby und ihren Super Big Gulp wäre der ganze Cast doch allzu durchschnittlich und austauschbar. Ich fürchte, das gilt auch für Tony.

< antworten >