Re:NCIS - SPOILER!
von Border am 19.05.16 um 16:38
Antwort auf: Re:NCIS - SPOILER! von Christoph

>Tja, würde mich auch mal interessieren. GoT habe ich bis heute nicht gesehen und muss mich immer zurückhalten, nicht doch ne Staffel zu kaufen. Eigentlich will ich erst die Bücher lesen. Habe Band 1 durch (bzw. die Hälfte des ersten der fünf).

Mittlerweile ist die Serie den Büchern voraus. Außerdem hält sich die Serie nicht wirklich an die Bücher. In der Rahmenhandlung kommt's hin, aber die Serie beschreibt z.B. Charaktere, die es in den Büchern gar nicht gibt. Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen und danach aufgehört, als ich die Serie angefangen habe.

>>Wann laufen eigentlich heutzutage Kinder- bzw. Trickserien außerhalb der Pay-TV-Sender?
>
>Köln Tag und Nacht ist keine Kindersendung? Uff!

Intellektuell ist es was für pubertierende 13-Jährige mit ADHS, sozialschwachem Familiengebilde und Curry King als Lieblingsmahlzeit. Juristisch als tatsächlich noch ein Kind :D

>Außer Nachrichten und Fussball schaue ich quasi gar nicht mehr TV.

Fußball schaue ich mir bei den Öffis gar nicht mehr an. Was die da teilweise von sich geben, überschreitet nicht allzu selten meine Schmerzgrenze.

Im TV schaue ich mir meine 2-3 regelmäßigen Sendungen an (z.B. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs im WDR) und am frühen Abend gibt's Nachrichten. Das war's dann auch.
Ich war zum Glück das letzte Mal vor gut 3 Jahren so krank, dass ich zu Hause bleiben musste. Ich habe heute noch Albträume vom Programm zwischen 7 und 18 Uhr.

< antworten >