Unbreakable Kimmy Schmidt
von Border am 20.05.16 um 10:47
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Ich fand die erste Staffel, die für mich damals wie aus dem Nichts kam, total super. Ich hatte gerade ein paar Wochen zuvor 30 Rock eine Chance gegeben und nach dem Ende der letzten Staffel für mich zur besten Comedyserie aller Zeiten erklärt. Als ich dann sah, dass Tina Fey als Produzentin für die Netflix Serie fungieren würde, war klar, dass ich das checken muss. Also... wie gesagt... ich war sehr angetan und konnte am Ende den Start von Staffel 2 kaum erwarten.

Nun habe ich hiervon gestern Abend Folge 3 beendet. Ja, es ist hier und da wieder witzig und gewohnt schräg, aber so richtig will der Funke noch nicht überspringen. Mit der ersten Staffel war das gleich in Folge 1 anders. Ich weiß auch nicht so recht, woran genau das liegt. Kommt mir das vielleicht auch nur so vor?

Wer hat die zweite Staffel schon gesehen? Wir sind eure Meinungen dazu?

Egal wie negativ meine Kritik am Ende ausfallen sollte... der Titelsong der Serie ist seit vielen Jahren noch mal ein Ohrwurm. Es kommt sonst eigentlich nie vor, dass ich beim Streamen den Titel laufen lasse.

< antworten >