Re:Pokalfinale 2016
von Mindeye am 23.05.16 um 12:29
Antwort auf: Re:Pokalfinale 2016 von Christoph

>>Den BVB hatte ich eigentlich stärker, selbstbewusster eingeschätzt; doch sie haben sich wie so viele Mannschaften eher zurückgezogen und auf einen erfolgreichen Konter gehofft. Wäre in der Verlängerung ja auch fast aufgegangen; keine Ahnung, wie Auba den drüber hauen konnte.

Der Trend ging beim BVB seit einer Weile klar nach unten, hat Tuchel selbst auch danach gesagt (den ich inzwischen btw anders als seinen Vorgänger respektiere, hat sich in allen Belangen enorm weiterentwickelt). Dass sie trotzdem nicht chancenlos waren, war schon eine Leistung für sich und mit jeder anderen Taktik hätte es imo eine Packung gegeben.

>Nachtrag: Ich weiss noch immer nicht, wer schlechter war: Der Schiedsrichter oder der Kommentator...

Schiedsrichtergespann. Man denke neben dem Erwähnten an Aubas (afair) Großchance, die eigentlich Abseits war. Oder wie zB Bürki bei den Elfern entgegen den Regeln 2-3m vor dem eigenen Tor rumturnen durfte. Liste ist auf beiden Seiten ähnlich lang, dagegen hat mich der Laberhorst wenig genervt, bin wohl zu abgehärtet.

< antworten >