Re:2017
von Snyder am 24.05.16 um 01:18
Antwort auf: 2017 von Mindeye


Sollen sich ruhig Zeit lassen, das Ding hat so viel Potential, das ist es wert, poliert zu werden.

Grafik und Landschaftsdesign sind jetzt schon das Beeindruckendste, das ich je gesehen hab, und das, obwohl es ein kompletter Gegenentwurf zu z.B. einem flashy Star Wars Battlefront oder Witcher 3 ist. Zurückhaltend, aber unglaublich auf Realismus getrimmt. Und wie du schon gesagt hast: Dat Wald. Das könnte auch bei meinen Eltern daheim sein.
Und noch mehr: Dat Wetter. Erst neulich wieder eingestiegen, und ich hab mich schon gewundert, dass alles ein bissl mau ausschaut. Aber das war schlicht ein heftiger Dunst, aus dem es dann tatsächlich auch zu regnen begann. Und die (sonst eher staubigen) Felder und Wege wurden allmählich und volldynamisch gatschig und voller Pfützen, eh dann die Abendsonne ein bissl durch den Dunst schien und fast in den Reflexionen blendete.
Ich war dann richtig etwas enttäuscht, dass ich mit der Sonne im Rücken keinen Regenbogen gesehn hab. :)

Ich hab schon ein bissl was in der Beta verbracht. Aber noch fast nix gespielt, sondern nur stundenlang in der Pampa herumgestiefelt. :)

< antworten >