Re:Hach...
von hellbringer am 26.05.16 um 11:28
Antwort auf: Re:Hach... von membran

>Klar, die Nummer ist stressig und nervig abgelaufen, aber die Mail klingt aufrichtig entschuldigend (und nicht maschinell erstellt) und sie wollen dir doch anscheinend das Ding jetzt schnellstmöglich zukommen lassen.

Was aber unter den Tisch fallen gelassen wurde: Was ist jetzt mit dem Gratisversand, den die Vorbesteller zugesichert bekommen haben? Wenn ich jetzt neu bestelle, sind ja wieder automatisch die Versandgebühren dabei.

>Wenn du das Teil erstmal auf der Rübe hast, ist der Stress vorher eh vergessen. Auf dieses übliche "jetzt ist mir die ganze Vorfreude vergangen, lohnt ja nicht mehr, ich STORNIERE!"-Gelaber ist nichts zu geben. :)

Die Sache ist, dass ich ja schon seit Anfang April eine Vive rumliegen habe. Ehrlich gesagt sehe ich keinen wirklichen Mehrwert bei der Rift. Ich habe die Bestellung eigentlich nur deswegen laufen lassen, weil ich die beiden Systeme direkt miteinander vergleichen und dann das für mich optimale behalten wollte.

Also den "Wow-Effekt" habe ich schon hinter mir. Der wird wohl mit der Rift nicht mehr kommen. Es geht im Prinzip nur mehr ums Detail. Welches Headset ist angenehmer zu tragen? Welches hat das bessere Bild? Welches macht im Endeffekt mehr Spaß bzw. welches würde ich öfters verwenden?

< antworten >