Re:CL Finale
von jan am 29.05.16 um 10:28
Antwort auf: CL Finale von ossi_osram

>tja, zu dumm, doch wieder Real...
>und ausgerechnet der Gockel verwandelt den entscheidenden Elfer.

Ich habe die großen Spiele zum Saisonfinale dieses Jahr erstaunlich unemotional verfolgt, oder teilweise auch nicht.
Bin gespannt, ob sich das zur EM ändert. Auf der anderen Seite bin ich auch kein "Die Mannschaft"-Fan.
Meine Saison war wohl mit dem Aufstieg meiner Dynamos beendet und mit dem Weggang der Leistungsträger direkt danach :-/

Zum Finale gestern: Real geht verdient durch ein Abseits Tor in Führung und dominiert ohne Chancen zu kreieren.
In der zweiten HZ dominiert dagegen Atletico. Verdienter Ausgleich, bei erstaunlich passiven und schmutzig agierenden Real Stars.
Elfmeterschießen ist dann Glücksache. Ein Pfostenschuss - also nicht einmal eine Leistung von Navas (allerdings ein guter Torhüter!).

Star des Abends : Das Schiedsrichterkollektiv. Keine Fehler abgesehen vom Abseitstor und einer Vorteilsauslegung.
Fiel nicht auf die Theatralik und Schauspielerei zB von Pepe herein. Ruhige Spielführung. Außer Pepe hat dann auch wirklich keiner großartig versucht zu Schauspielern - und das bei zwei spanischen Mannschaften.
Fazit: Schade ums Ergebnis, aber das ist dann halt irgendwie auch verdient. Muss man akzeptieren. Aber mir könnte es auch egal sein.

< antworten >