Re:Webiste jetzt am Start mit diversen Infos
von ossi_osram am 30.05.16 um 13:41
Antwort auf: Webiste jetzt am Start mit diversen Infos von Matze

>http://elexgame.com/de/
>
>Wird aber sicher noch ewig dauern. Wenn es für Frühjahr 2017 angekündigt ist, kommt es mit viel Glück (und Bugs) zu Weihnachten oder so.

nicht unbedingt, PB hat nach G3 gelernt den Projektrahmen und die Termine ziemlich gut einzuhalten. kann natürlich sein dass das hauptsächlich am strengen Regiment von Deep Silver lag, sprich wenn das bei ELEX nicht so sein sollte, läge es in meinen Augen eher an Nordic Games. als Rechtsnachfolger eines gewissen österreichischen Chaos-Publishers erscheinen sie mir da etwas vorbelastet. ;)

mit dem Szenario von ELEX kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht so recht anfreunden, ich stehe halt nicht so auf Endzeitkram. am stärksten finde ich die Screens immer dann wenn sie gewohntes PB-Fantasy zeigen, bei den Mechs oder den "Star Wars"-mäßigen Anleihen schüttelt es mich eher. na ja, schaun mer mal wie es aussieht wenn es fertig ist.

< antworten >