Re:Was schauen in der Sommer-Saison? ;(
von Singler am 30.05.16 um 14:08
Antwort auf: Re:Was schauen in der Sommer-Saison? ;( von Border

>>So ziemlich alle Serien, die ich schaue, sind jetzt in der Sommerpause - oder eingestellt. Und die, die ich neu (bzw. wieder neu) für mich entdeckt habe, habe ich bereits durchgesuchtet...
>>
>>Irgendwelche Tipps, die man unbedingt sehen muss?
>
>Da du ja NCIS geguckt hast, ist das vielleicht nicht so abwegig:
>Hast du Boston Legal durch? Wider Erwarten fand ich die super. Wirst du aber wohl bereits kennen, nehme ich an.

Klar, Boston Legal ist genial und ich kenne die Serie natürlich. GGf schaue ich sie mir mal in Zukunft auf englisch an, allein wegen James Spader ;)

>Bei mir geht's gerade auch langsam dem Ende entgegen. Ich freue mich auf die nächste (deutsche) Staffel New Girl und Modern Family, warte darauf, dass die aktuelle Big Bang Theory vollständig ist, befürchte weiteres Versagen in der zweiten Hälfte von Fear The Walking Dead und hoffe, dass die aktuelle Game of Thrones Staffel eine Ecke schneller wird. Spannend... ja... aber unfassbar langsam erzählt. Blöde Buchüberholung.

New Girl schaue ich relativ regelmäßig, wenn es auf Amazon läuft, bei BBT bin ich aktuell (also US-Ausstrahlung, nicht die synchronisierte).  Modern Family hab ich mal reingeschaut... die ersten paar Folgen haben nicht "gegriffen"... aber vielleicht war ich einfach nicht in Stimmung.

Walking Dead hab ich lange geschaut, aber irgendwie ist da für mich die Luft raus.  Und da ich "ernste" Zombie-Sachen gerade nicht mag, schaue ich auch erstmal kein Fear  :| Und GoT find ich momentan recht entspannend. Muss ja nicht immer rasen.


>Ich nehme mal an, dass du die Klassiker und Must-Sees alle kannst... Breaking Bad, Sopranos? Wie sieht's mit Six Feet Under aus? Fand ich sehr geil. Boardwalk Empire?

Jupp, Jupp, Jupp.. Broadwalk Empire wäre mal ne Idee.

>Was ist mit aktuelleren Sachen? Fargo? Better Call Saul? Die Sherlock-Staffeln? Masters of Sex? Magic City? Hell on Wheels? Transparent (!!!)?


Fargo, check. BCS, check. Sherlock, check. Master of Sex, Magic City, Hell on Wheels, Transparent... hmmm... schau ich mir mal an ;)


>
>Beste Comedy ever: 30 Rock - mal sicherheitshalber erwähnen :)
>Arrested Development? Community? Alpha House?

Ja, Ja, Ja, ja ;)


>Ach ja: auf deutsch kommt die neue Staffel Vikings Mitte Juni über Prime. Freue ich mich auch bereits drauf. Die Meisten werden sie wohl bereits im Original gesehen haben...

Vikings... mal auf meinen "Merk-Zettel" schreiben ;)

< antworten >