Re:EM Kader
von Border am 31.05.16 um 13:13
Antwort auf: EM Kader von Christoph

>Brandt, Bellarabi, Rudy, Reus müssen nachhause fahren

Oh... da ist es dann tatsächlich passiert. Ich hatte das gestern noch im Scherz erwähnt, um meine Frau zu ärgern (großer BVB-Fan). Aber gut... wenn er diese 70%-Leistung, die er innerhalb der abgelaufenen Saison gebracht hat, auch bei der Nationalmannschaft gezeigt hat, ist das mehr als verständlich. Nach seiner gemeinen Verletzung kurz vor der WM ist er irgendwie nie wieder der Alte geworden. Finde ich extrem schade für ihn. Vor allem hinsichtlich der Geschehnisse rund um die WM 2014. Hoffentlich lässt er sich davon jetzt nicht zum Saisonstart beeinflussen.

Andererseits... wenn Deutschland im Achtelfinale fliegt, wird er wahrscheinlich nicht gerade Krokodilstränen vergießen...

< antworten >