Blood and Wine - kurze erste Eindrücke
von MS am 31.05.16 um 18:50
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

Nachdem das automatische Update immer eine Fehlermeldung hatte, klappte es manuell, auch das Installieren des neuen AddOns lief problemlos. Die neue Region erinnert optisch an einen Süßwarenstand. Alles ist sehr bunt, der Himmel wirkt unnatürlich grün-blau. Muss mich erst einmal daran gewöhnen. Obwohl ich mich freue, dass "Blood and Wine" endlich spielbar ist, spüre ich noch nicht die Faszination von Hearts of Stone. Die deutsche Synchronisation der Hexerstimme hat mich an einigen Stellen irritiert (wechselt der Sprecher oder war er nur zwischenzeitlich heiser?). Genug gemeckert. Da ich selten so viel Spaß mit einem PC-Spiel hatte, wird es sicherlich wieder richtig gut.

< antworten >