Re:Fear the Walking Dead Staffel 2 (Teil 1?)
von Christoph am 02.06.16 um 16:01
Antwort auf: Re:Fear the Walking Dead Staffel 2 (Teil 1?) von Border

>>
>>Weiterhin keine Empfehlung.
>
>Bei FTWD gebe ich dir Recht. Nervige, teils wirklich dumme Charaktere, Story wie aus einem Generator - trotz vieler Chancen null Tiefe (bis heute weiß man kaum, was die Meisten vor der Katastrophe gemacht haben). Dazu dann diese elendig langwierige Erzählweise und Dialoge, die sich teilweise 1:1 wiederholen.

Ich snippe mal deinen Text weg, weil es da wohl den einen oder anderen Spoiler hat. Ich kenne TWD 'nur' bis Ende Staffel 5, als der Nachbar aus Staffel 1 in der Stadt auftaucht.
Aber schön zu hören, daß es mit der Serie wohl wieder aufwärts geht. :)


>
>FTWD darf von mir aus sofort enden und mit "aus mangelndem Interesse entfällt der zweite Teil der zweiten Staffel" den Abflug machen. Obwohl... nein... eine letzte Folge noch, in der einfach alle sterben. Abspann, Ende.


< antworten >