Re:Ein Nazi hat mich nackt gesehen
von ossi_osram am 05.06.16 um 16:27
Antwort auf: Re:Ein Nazi hat mich nackt gesehen von Singler

>>Kurz bevor er die Praxis aufgegeben hat, hat mein Schwager (der ebenfalls lange dort Patient war) den völlig verwirrt und desorientiert in Münster umherirren sehen, so dass ich eigentlich eher erwartet hatte, dass der inzwischen sein Dasein in irgendeinem Pflegeheim
>
>Wahrscheinlich war das, nachdem er dich nackt gesehen hat, was? Da siehst du mal, was dein Anblick mit Menschen macht ;)
>
>Scherz beiseite: Wow... was für ein Drecksack der Type doch ist.

diese Partei zieht solche Arschgesichter ja an wie die Motten das Licht, ein Sammelbecken für alle hässlichen Deutschen. und die Wähler sind entweder von gleicher Gesinnung und trauen sich erst jetzt damit auf breiter Front an die Öffentlichkeit oder (falls sie diese Gesinnung nicht teilen) sollten sie sich wirklich mal ernsthaft fragen ob ein wie auch immer motiviertes Protestverhalten gegen "die da oben" es rechtfertigt solchen Typen zu öffentlicher Wahrnehmung und Einfluss zu verhelfen.

< antworten >