Re:Xiaomi
von Christoph am 13.06.16 um 20:38
Antwort auf: Re:Xiaomi von Schallmauer

>>>Hatte mir ja das Mi4 gekauft und bin restlos glücklich damit. Schnell, robust, gut verarbeitet. Einzig das GPS ist zickig was aber wohl eher an der software liegt, ich sollte mal wieder ein Update machen.
>>
>>Auf welcher Version bist du Unterwegs? Habe vor einer guten Woche die aktuellste Global Dev (https://www.pcx-forum.com/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=64835) installiert und kann bei Ingress nicht klagen.
>
>Ich hab eine Decuro drauf und müsste mein handy komplett flashen für eine neuere und da hab ich so gar keine lust drauf

Decuro ist ja sowas von 2015! ;)

Mein Wechsel von Mi2 auf Mi4 ging ganz einfach: Backup auf Mi2 durchführen (ist etwas versteckt in den Settings), Verzeichnis auf PC sichern und dann auf neu aufgesetztes Mi4 kopieren. Dort dann das restore durchführen, fertig. Alle Bilder, Konten, Apps etc. Alles da. Und wenn das über verschiedene Devices geht, sollte das bei einem Device auch kein Problem sein :)

< antworten >