Re:Danke EUCH!!!
von Matze am 14.06.16 um 15:21
Antwort auf: Re:Danke EUCH!!! von Splunge

>Darf man fragen, was das für ein Vertrag ist? Bei welchem Merkwürdig-Anbieter?

https://www.winsim.de/

Aktuell gibt es DIESEN Tarif gerade nicht aber das ändert sich alle paar Wochen. Mal ist noch ne SMS-Flat dabei und es kostet nen Euro mehr oder ähnliches.

Drillisch war früher mal ziemlich unseriös, hat sich aber sehr gebessert und wurde kürzlich sogar von der c't gelobt, weil man einfach per Mausklick im Kundencenter kündigen kann und in der gleichen Sekunde eine Bestätigung per Mail bekommt.

>Schon klar, aber für die meisten Privatanwender dürfte das nicht kriegsentscheidend sein, um deshalb auf ein bestimmtes Smartphone zu verzichten. Aber gut, das muss jeder für sich entscheiden.

Komisch, mir scheint das extrem abwegig zu sein, ein Smartphone zu kaufen, mit dem ich die Geschwindigkeit, für die ich bezahle, nicht nutzen kann. Würde mir nicht im Traum einfallen.

Es sei denn, ich will nur telefonieren. Dann tut es aber auch das hier:
http://de.aliexpress.com/item/Refurbished-NOKIA-3310-Cell-Phone-GSM-900-1800-DualBand-Unlocked-Original-nokia-phone/1896771481.html

< antworten >