Re:Warcraft
von Schallmauer am 16.06.16 um 01:30
Antwort auf: Re:Warcraft von Singler

>>Seh ich genauso. Vor allem zum Ende hin fand ich es schade das der Film sich nicht mehr Zeit genommen hat. Das geht mir aber bei vielen Filmen so. Da kommt wohl auch der Serien Fan in mir zum Vorschein.
>
>Dir ist schon klar, dass Filmstudios in der Regel allergisch auf Regisseure reagieren, die mit einem Film ankommen, der länger als 2 Stunden ist? ;) Weil nämlich dann die Kinobetreiber rebellieren. Je länger ein Film, desto weniger Vorstellungen am Tag sind möglich und desto teurer wäre der Film an der Kinokasse und umso weniger Leute gehen ins Kino.
>
>Hätte mal Warcraft storytechnisch "richtig" machen wollen, hätte er längentechnisch einem der Hobbit/HdR-Filme Konkurrenz machen müssen. Und da trauen sich idR weder die Studios noch die Kinobetreiber ran.

Dann hätte man die Story ein bisschen anpassen können und ich hätte nicht in den letzten 30 Minuten das Gefühl gehabt, als wäre da alles an story noch eben so reingepresst worden auf Teufel komm raus ;)

< antworten >