Re:äh
von Matze am 18.06.16 um 21:05
Antwort auf: äh von Schallmauer

>Seh ich das richtig, dass man die Datenautomatik NICHT abschalten kann? Das kann schnell teuer werden...

Ja, bei maximal 6 EUR im Monat kann das zu einer fiesen Kostenfalle werden - ich sehe jeden Tag am Bahnhof ehemalige Winsim-User, die jetzt ihren Körper verkaufen müssen.

Irgendein kleiner Haken ist immer bei den Billo-Verträgen. Entweder langen sie richtig hin wenn das Minutenkontingent verbraucht ist oder es gibt eben sowas wie die 3x 2 EUR Datenautomatik. Ich kann damit leben denn 1. kann man das verbrauchte Datenvolumen jederzeit mit der Winsim-App abfragen und 2. habe ich die 1 GB bisher maximal zur Hälfte verbraucht.

Wer das überhaupt nicht mag, geht halt zu simplytel.de: Gleicher Provider, anderer Markenname, ähnliche Tarife aber immer mit abschaltbarer Datenautomatik.

< antworten >