Re:Abgeordneten-Check & die von Storchs...
von mkd am 20.06.16 um 18:47
Antwort auf: Re:Abgeordneten-Check & die von Storchs... von ossi_osram

>zu Zeiten der französischen Revolution hätte man die von Storchs einfach unter die nächstbeste Guillotine gelegt. es war also nicht alles schlecht während der französischen Revolution. ;)
>

Schau dir mal an wo vor allem ihr Mann politisch herkommt ...

Im Ausland aufgewachsener Nazi Sohn in 3. Gen der seit 15+ Jahren mit Geld aus ??? agressive Progaganda im ganz rechten Umfeld getarnt als Konservativ macht.

Das ist fuer mich so ein Fall da frag ich mich wieso sowas nicht lange selbst aus der AfD rausgeflogen ist aber das traut sich dort eben gerade wegen dem Medieneinfluss keiner ... das ist ein Fluegel der AfD der klar rechts der NPD steht !
Hardcore NeoNazis mit Geld und dumm ist zumindest ihr Mann auch nicht !

< antworten >