Re:31 Spiele weniger für Deutschland
von ossi_osram am 24.06.16 um 09:43
Antwort auf: Re:31 Spiele weniger für Deutschland von Singler

>>>http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3274795/gogcom_jetzt_auch_mit_geo_lock.html
>>
>>zufällig habe ich eins davon (Blake Stone: Aliens of Gold) gerade noch im Sale für 99 Cent geschossen. ist das auch indiziert? lachhaft wenn man sich heutige Gore-Standards anschaut.
>
>Naja, liegt weniger an GoG (oder Steam) sondern tatsächlich an den Publishern, die nicht gewillt sind, eine Neuprüfung anzuleihern. 99% der Spiele, die auf der Liste stehen, würden von der A- bzw. B-Liste gestrichen werden, würde man sie mit heutigen "Maßstäben" bewerten (Siehe Fallout 3).

das ist mir natürlich auch klar, zeigt aber gut wie realitätsfremd das ganze Procedere ist.

< antworten >