Re:Chile Copa America Sieger + Messi Rücktritt
von Mindeye am 27.06.16 um 12:04
Antwort auf: Chile Copa America Sieger + Messi Rücktritt von king_bert

>Chile gewinnt 4:2 n.E. gegen Argentinien, u.a. verschiesst Messi im 11er-Schießen.
>Danach Rücktritt von Messi aus der Albiceleste:
>
>http://www.transfermarkt.de/messi-verkundet-rucktritt-aus-argentinischer-nationalmannschaft/view/news/240438

Mascherano und Aguero auch. Bisschen leid hat er mir getan, Elfer war sein Ding aber eigentlich sollte man Higuain die Staatsbürgerschaft wegnehmen und es wenigstens noch 2018 probieren.

>Könnte mit CR7 sowie einigen Spaniern ähnlich nach der EM laufen, es deutet sich ein großer Umbruch im Weltfussball an.

Außerdem haben die Italiener haben das älteste Team der EM. Einzig Deutschland wird auf Jahre unschlagbar sein!1!

< antworten >