Re:Lieblingsstar
von Border am 28.06.16 um 22:06
Antwort auf: Lieblingsstar von Farpoint|FL

>Weil einige Freunde wussten, wie gern ich seine Filme hab und verfolge, was er so getan hat, haben sie ihm ein Foto von meiner Frau und mir und von ihm mit dem Text "Alles gute zur Hochzeit wünscht" gesendet mit der Bitte um ein Autogramm. Hat er auch glatt gemacht.

Genau das sind die Dinge!
Ich hatte damals ein Foto, das er signiert hat und ich hatte das erste Album der Oliver Onions mit allen Hits. Da hat er sich geweigert, weil das ja nicht von ihm ist. Er hat aber angeboten, dass man das arrangieren könnte. Er rief einen Manager oder so was zu sich und erklärte ganz in Ruhe die Situation. Er nahm die CD entgegen, nahm meine Adresse auf und ca. 6 Wochen später war ein Päckchen im Briefkasten mit der CD und signiertem Booklet samt Brief in schrecklichem Englisch von den Zwillingen (sind doch Zwillinge, oder?).
Hatte weniger mit Bud Spencer zu tun, aber er hat es quasi iniziiert.
Die CD ist mir ca. 2005 bei einem DJ Job geklaut worden. Hatte sie immer dabei, weil der ein oder andere Hit auch bei der derbsten Metal-Sause ab 3 Uhr IMMER gezogen hat :D

< antworten >