Re:viertelneun.de am Ende
von René Meyer am 30.06.16 um 09:01
Antwort auf: viertelneun.de am Ende von Mindeye

>Fand das bis zuletzt super. :(

Oh, ein Kunde. :)

Hatte zuletzt immer weniger Lust auf die tägliche Arbeit (auch wenn es im Schnitt nur 7 Minuten waren), und ich sah immer weniger Sinn in der Webseite, weil ja immer weniger linear fernsehen; inklusive mir selbst. Private Sender wie Pro7 und K1 schaue ich kaum noch; bei den ÖR lade ich oft aus der Mediathek und schaue später. Und natürlich sehe ich viel mehr Serien als früher. Hinzu kommt, daß es heute viel mehr Sender gibt als früher. Ein wichtiger Punkt ist auch, daß ich seit eh und je eine gedruckte TV-Zeitschrift als Quelle nahm, die aber zunehmend unzuverlässiger wurde wegen spontaner Programmänderungen.

Gebe die Arbeit gern ab, falls jemand mag. :)

< antworten >