Ick freu mir für euch, fette Glückwünsche!
von Buttplug am 05.07.16 um 09:13
Antwort auf: Kleine (und große) Kämpfer von Border

Super Sache, grüße Deine Frau und toi toi toi für euch Drei!
Nun sollte es auch nervlich wieder aufwärts gehen und eine schlaflose, aber schöne Zeit beginnt.
Halt das Forum auf dem Laufenden!

PS:
Habe so eine Risiko Geschichte bei einem Arbeitskollegen hautnah mitbekommen, da musste das Kind zum medizinisch frühstmöglichen Zeitpunkt geholt werden, da das Leben von Frau und Kind in akuter Gefahrt war.
Zu der Zeit hat man dann kaum Überlebenschancen gesehen, bzw. sollte sich auf das Schlimmste gefasst machen.
Der Kurze hat aber gekämpft und entwickelt sich inzwischen prächtig, wenngleich es da medizinische Dinge gibt (Lunge, Augen usw.), die echt nicht Ohne sind.

< antworten >