Re:XBox One Gebrauchtspiele - hat sich was geändert?
von MrAnchovy am 01.08.16 um 11:52
Antwort auf: Re:XBox One Gebrauchtspiele - hat sich was geändert? von Border

>>>Und was ist dann der aktuelle Stand?
>>
>>Wie bei allen anderen Konsolen auch, keinerlei Einschränkungen.
>
>Kurios! Das ist immer wieder mal Thema im Freundeskreis und wir sind uns alle einig, dass das totaler Mist ist. Ich habe tatsächlich nicht mitbekommen, dass man XBox One Spiele einfach verkaufen kann. Gibt's denn etwas zu beachten? Deinstallieren reicht also?

Das ist wirklich interessant und zeigt, wie nachhaltig MS die ursprüngliche Strategie für die Xbox One verkackt hat, wenn sich sogar diese (viel zu komplizierte, restriktive) Handhabung von Gebrauchtspielen stärker in den Köpfen festsetzt als die anschließende Abkehr davon...

< antworten >