Re:Höhö, Snatchers "neuer PC" Posting von 1998
von ossi_osram am 03.08.16 um 13:38
Antwort auf: Höhö, Snatchers "neuer PC" Posting von 1998 von membran

>"Wollte ich nur mal gesagt haben (ist ein P2 266, 64 MB SDRAM, 4 Gigs HD...)
>mit 17" Monitor und Farbdrucker für 2.700  
>Ich bin zufrieden... :-)
>So Long
>SNATCHER
"
>
>Aber 1998 war ein gutes Jahr für einen damals fetten PC. Half-Life, Unreal, StarCraft, Thief, Need for Speed III: Hot Pursuit, Fallout 2, Grim Fandango, Baldur's Gate, Rainbow Six, Railroad Tycoon II.

mit Half-Life konnte ich ehrlich gesagt noch nie wirklich was anfangen (Half-Life 2 fand ich hingegen ok). neulich ist mir die CD von Teil 1 zufällig unter die Finger gekommen und ich dachte installierst es halt mal wieder, vielleicht packt es dich diesmal, ist aber nach kurzer Zeit wieder von der Platte geflogen. zum einen sieht es fürchterlich aus, grafisch extrem schlecht gealtert (und ja ich weiß dass es über Steam eine grafisch aufgepeppte Version gibt, wollte aber das Original spielen). spielerisch nervt es (mich) wie eh und je und außerdem war es mir viel zu schwer, bin auf "normal" nicht mal aus dem ersten Level rausgekommen, lol! ;)

< antworten >