Im Zweifel immer Steam
von Snyder am 06.08.16 um 18:13
Antwort auf: im Zweifel immer GoG von Matze

>Kein DRM und Erstattung der Währungsdifferenz, das sollte als Grund doch reichen.

Heh, sorry für die Fundamentalopposition. :)

Deine sind IMO gute Punkte, die für GOG sprechen, aber: Ohne Cloud Saves geht bei mir nix mehr. Drei Rechner, auf denen ich (mehr oder weniger) spiele, und so manche Sachen werden zwischendurch mal wieder hervorgektramt und sonst wieder gelöscht. Von tatsächlichen Savegameverlusten gar nicht zu sprechen.
Na, zu manuellem Savemanagement will ich echt nimmer zurück.

Von den "Großen" sind GOG die einzigen, die's noch nicht haben, und es ist nicht umsonst ganz oben auf der Galaxy Client Community Wishlist.

Wobei...bei No Man's Sky übernimmts wohl ohnehin das Spiel (oder?), so gesehen ist in diesem Fall GOG durchaus vorzuziehen.

< antworten >