für Extrem-Sparbrötchen...
von Matze am 07.08.16 um 11:13
Antwort auf: GOG oder Steam.. von Mortal

http://www.ebay.de/itm/like/121989222495

Problem: Da es keine Retail-Version gibt, kann das Spiel nur per Steam Gift verschickt werden. Das funktioniert aber nur in der gleichen Region.

Da der Verkäufer in China ist, muss man ihm die Daten seines Steam-Accounts geben, damit er sich dort damit einlogt und einem das Spiel giften kann. Da das natürlich eine schlechte Idee ist, kann man auch einen neuen Account erstellen oder den Verkäufer einen erstellen lassen.

Ich habe ihm die Daten eines neues Accounts geschickt und das Spiel war fünf Minuten später drauf:



So gesehen scheint es also seriös zu sein. Wenn ich mir das mit Family Sharing hinbiege, müsste ich es auch zocken können, ohne ständig die Accounts zu wechseln.

< antworten >