Bosch Staffel 2
von Christoph am 07.08.16 um 17:22
Antwort auf: Bosch Staffel 1 von Christoph

Nun auch Staffel 2 gesehen. grundsätzlich gilt das gleiche wie für die Erste. Die Fälle fand ich nciht ganz so prickelnd, deswegen 1 Punkt Abzug. Ein Plus kam dann aber noch für beide Staffeln: In S1 spielt Maddie zwischendurch mal kurz mit einem Glas mit Patronenhülsen. In Staffel 2 kommt eine Hülse dazu. Es war damit als nicht einfach nur ein schnödes Ding, welches die Ausstatter dort hingestellt haben, sondern wird damit ein wenig Teil des Charakters. Eigentlich belanglos, aber ich steh' auf so 'nen shice. Macht das Ganze authentischer, finde ich :)

Gelernt habe ich in S2, daß man Patronen auch wiederbeladen kann; das war mit nicht bewusst.

Wer S1 mochte, kann sich auch S2 ansehen. Vielleicht was Nettes für ein verregnetes Herbstwochenende; die sind ja nicht mehr soooo weit weg.

Dennoch 6/10 Patronen

< antworten >