Re:für Extrem-Sparbrötchen...
von Mortal am 08.08.16 um 07:24
Antwort auf: Re:für Extrem-Sparbrötchen... von Matze

>>So heiß wie ich drauf bin? Bin ich?
>
>Ich hatte den Eindruck, da du ja sogar über die CE nachgedacht hattest.

Ja stimmt zu diesem Zeitpunkt sah ich das noch anders und wer weiß möglicherweise wäre sie es wert gekauft zu werden. Ist aber egal hab keine Kohle gerade. ;)
>
>>Da ich schon eine Ewigkeit darauf warte will ich es jetzt selber spielen und werde mir bis dahin auch keine Videos oder sonst was mehr antun.
>
>Bei mir haben die Filmchen doch sehr geholfen, meine Befürchtungen zu zerstreuen. Erst mal scheint das genau mein Ding zu sein. Wie viele Stunden das anhält, ist natürlich immer noch so eine Geschichte :).
Bei mir war es anders herum, je mehr ich mir angeschaut und angehört habe desto mehr hatte ich das Gefühl das NMS zwar recht nett wird aber am Ende möglicherweise nicht mehr als eine hohle Nuss ist. Hoffentlich liege ich da falsch. ^^

< antworten >