Re:Preload
von membran am 11.08.16 um 16:28
Antwort auf: Re:Preload von Mortal

>>Wird wohl keinen Preload geben. Das Spiel ist aber auch nur 6 GB groß oder so.
>
>Ja 6 GB hin oder her, hast du ne Ahnung wie viele Milliarden Menschen morgen das gleiche vor haben? Das sind wahrscheinlich fast so viele wie es Sterne im Spiel gibt. ;)

Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass du den "Ansturm" etwas überschätzt (dank der drei Tage Vorlauf für die PS4 Version sind ziemlich viele Reviews im Umlauf, die dem Spiel eine überaus durchschnittliche Qualität bescheinigen) und das Spiel mit 60 EUR für Steam-Verhältnisse ziemlich teuer ist:

Das wird die Steam-Dowloadserver nicht die Bohne jucken. Die werden trotzdem Volldampf raushauen. Wie sie es immer machen, bei noch viel größeren Releases.

Sterlings Seite mit dessen Review wird derweil von butthurt fanboys ddos'ed, weil er es wagte, dem Spiel ein "5/10: mediocre" zu geben.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.thejimquisition.com/no-mans-sky-review/

< antworten >