Re:PS4 oder PC...kann mich nicht entscheiden
von Schallmauer am 11.08.16 um 21:08
Antwort auf: Re:PS4 oder PC...kann mich nicht entscheiden von Signor Rossi

>>>>>>Für PS4 spricht der große Fernseher, für PC die (kommenden) Mods, kein framelock etc.
>>>>>
>>>>>YO http://store.steampowered.com/bundle/789/
>>>>
>>>>Nä das ist mir keine 100 euro wert
>>>
>>>Ist ja nicht nur für Normans Sky sondern für die Zukunft!
>>>Nein mach was du willst natürlich; ich persönlich bin vom Link überzeugt und der kostet ja nur 50, ein Gamepad hast du ja schon.
>>
>>Kann man ein 360 Pad an den Steam Link anschließen?
>
>Abgesehen von Zeros Aufzählung unten kann ich dir persönlich bestätigen, dass der 360 Wireless Controller (mit first party dongle) definitiv funktioniert.

Mhmmmmmmmmmm das hat schon was.Meine Frau bringt mich um, wenn da NOCH ein Teil im Wohnzimmer steht ;)

Kann man damit eigentlich jedes x beliebige Spiel spielen oder nur Steam games? Mit X beliebig meine ich irgendwelche Spiele, die ich nicht über steam gekauft, aber über steam starte.

< antworten >