Re:PS4 oder PC...kann mich nicht entscheiden
von Signor Rossi am 11.08.16 um 22:01
Antwort auf: Re:PS4 oder PC...kann mich nicht entscheiden von Schallmauer

>>>Kann man ein 360 Pad an den Steam Link anschließen?
>>
>>Abgesehen von Zeros Aufzählung unten kann ich dir persönlich bestätigen, dass der 360 Wireless Controller (mit first party dongle) definitiv funktioniert.
>
>Mhmmmmmmmmmm das hat schon was.Meine Frau bringt mich um, wenn da NOCH ein Teil im Wohnzimmer steht ;)
>
>Kann man damit eigentlich jedes x beliebige Spiel spielen oder nur Steam games? Mit X beliebig meine ich irgendwelche Spiele, die ich nicht über steam gekauft, aber über steam starte.

Die allermeisten ja (99,9%). Es gibt wohl ausnahmen wo man Probleme bekommen könnte; Vor allem uwp apps aus dem Win10 Store.

btw wenn du dich ein bisschen klug anstellst versteckst du den Link so, dass sie davon nichts mitbekommt. Doppelseitiges tape und an die Rückseite des TVs. Das Ding ist sehr klein (und flach).

< antworten >