Re:Preload
von ossi_osram am 12.08.16 um 09:24
Antwort auf: Re:Preload von membran

>Sterlings Seite mit dessen Review wird derweil von butthurt fanboys ddos'ed, weil er es wagte, dem Spiel ein "5/10: mediocre" zu geben.
>http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.thejimquisition.com/no-mans-sky-review/

oha, das hört sich ja ziemlich vernichtend an. also endloses Ressourcen-Sammeln und Dauer-Crafting in generischer Umgebung die zwar optisch unterschiedliche Planeten hervorbringt die sich aber alle gleich/ähnlich spielen, garniert mit nervigen Drohnen-Kämpfen? Sandbox at its worst sozusagen. nicht dass es mich jemals interessiert hätte (das ist so genau die Art Spiel mit der ich absolut nichts anfangen kann) aber nach dem Hype hätte ich da doch etwas mehr erwartet.

< antworten >