Re:No Man's Buy
von MrAnchovy am 13.08.16 um 06:17
Antwort auf: Re:No Man's Buy von Signor Rossi

>>>>Was für ein technischer Rotz.
>>>
>>>Bei mir läuft's ganz gut eigentlich. Liegt wahrscheinlich am Wunder-2500K. :o
>>
>>Vsync Einstellung hat bei mir keinen Einfluss. Forcieren über Treiber interessiert das Ding nicht. Wenn ich 30 fps Lock mache, habe ich konstant 28. Bei 60 um die 58. Ohne Framelock sinds über 80 aber teart sich zu Tode.
>
>Ja ist ein Desaster, kann ich genau so bestätigen (mit wunder 2500k) nur mit noch wilderen fps Schwankungen, vor allem Outdoor <-> Indoor. Ist Indoor evtl instanziert vom Rest der prozeduralen Welt? Kommt mir zumindest in den Space Stations so vor. Nur blöd, dass mir das Spiel ansich sehr zusagt, ich mag eine fade, ruhige Partie. Deswegen mag ich auch Diablolikes und crpgs. Ist entspannend :)

Bei mir (älterer i7 3770k, 16GB, 980 GTX) läuft das Spiel ziemlich gut und weitgehend mit 60fps in 1080 und mit allen Details. Ach ja, VSync ist aus wegen G-Sync.
Kann die Kritik (auch in den Steam-Kommentaren) daher nicht bestätigen, habe mich aber auch über die gewöhnungsbedürftige / konsolenartige Steuerung im Optionsmenü gewundert und zunächst nicht mal den "Back to desktop" button gefunden. Alles in allem aber trotzdem ein schönes Spiel, auch wenn man anfangs einiges manuell einstellen muss (30fps limit, geringer FOV), damit es besser wirkt.

< antworten >