Runde 17 - Hinweise 1
von Amian_3rd am 15.08.16 um 18:16
Antwort auf: Runde 17 - Computer & Roboter von Amian_3rd



August Rätsel - Hinweise 1

Beep Boop Beep Boop Beep Boop - Hier sind die Hinweise für das Roboter Quiz. Eine Menge Leute haben schon mitgemacht, sogar das Rocket Beans Forum ist jetzt vertreten! Himmel hilf. ;) Volle Punkte hat bislang keiner, vor allem die letzte Reihe sträubt sich beharrlich (z.b. die 22 - hat niemand!) gegen die meisten Lösungsversuche.

Generell hat dieses Quiz sehr viele neue Spiele zum Inhalt, hier ist die Release-Tabelle:

Nichts aus den 80ern, eine kleine handvoll 90er... Dementsprechend fast alles aus den 2000ern bzw. den letzten paar Jahren! Im Vergleich zu dem in früheren Rätseln aufgewirbelten Retro-Pixel-Staub ist das schon mal was anderes.

Beim durchsehen aufgefallen ist mir auch das erstaunlich viele der abgebildeten Roboter/Computer ENDGEGNER sind (bzw. im Laufe des Spiels dazu werden). Es handelt sich um die 1, 11, 12, 18, 21, 22, 23 und die 25.

Wer meint das diese Hinweise nichts bringen, muss noch etwas warten - zum Ende des Monats hin helfe ich noch ein zweites Mal.

Einsendeschluss ist Mittwoch der 31.August... ihr habt noch den ganzen Monat Zeit. Teilnahme bitte über diesen link: https://goo.gl/forms/FMnkDaNLYSIbCQRg1

Hier ist wieder das Rätsel.... viel Spaß! :)


< antworten >